Ein Sommerpyjama für das (noch) kleine Kind

“Mamaaaa! !!! Ich hab kein Schlaaaafanzuuuug meeehr!!!”

Seid Wochen bekomm ich das zu hören und heute hatte ich die Nase voll. Ein schneller Schnitt musste her. Das Oberteil wusste ich sofort nur ne Hose fand ich nicht. Also in einer der 5trillionen Facebook Gruppen nach Ideen gefragt und auch schnell Tipps bekommen. Und hier ist er nun:

image

image

image

Das Oberteil is die Minisun von Aefflyns http://aefflyns.blogspot.de/2015/06/freebook-minisun-das-sommertop-2015.html?m=1

Die Hose gefällt mir nicht soooo gut dafür. Ich hätte lieber ne grade oder ne richtige Shorty gehabt da muss ich nochmal gucken fürs nächste mal. Das ist jedenfalls das Freebook Marina von Mathila http://www.mathila.de/blog/marina-marina-marina/

Fotos sind nur auf die Schnelle gemacht…

Leave a Reply

