Ein Sommerpyjama für das (noch) kleine Kind

“Mamaaaa! !!! Ich hab kein Schlaaaafanzuuuug meeehr!!!”

Seid Wochen bekomm ich das zu hören und heute hatte ich die Nase voll. Ein schneller Schnitt musste her. Das Oberteil wusste ich sofort nur ne Hose fand ich nicht. Also in einer der 5trillionen Facebook Gruppen nach Ideen gefragt und auch schnell Tipps bekommen. Und hier ist er nun:

image

image

image

Das Oberteil is die Minisun von Aefflyns http://aefflyns.blogspot.de/2015/06/freebook-minisun-das-sommertop-2015.html?m=1

Die Hose gefällt mir nicht soooo gut dafür. Ich hätte lieber ne grade oder ne richtige Shorty gehabt da muss ich nochmal gucken fürs nächste mal. Das ist jedenfalls das Freebook Marina von Mathila http://www.mathila.de/blog/marina-marina-marina/

Fotos sind nur auf die Schnelle gemacht…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s