Probenähen für Sauseschnitt

Zur zeit ist es etwas still, ich gebe es zu. Aber die letzten Wochen durfte ich Mitglied im Probenähteam von Little Pina/Pino by SauseSchnitt sein. Es hat mir riesen Spaß gemacht und mir gezeigt, wie aufwendig es ist ein Schnittmuster zu perfektionieren. Großen Respekt an dieser Stelle für die vielen ebook – Ersteller! Das Probenähen ist nun in den aller letzten Zügen und ganz bald gibt es das Schnittmuster für alle denn das tollste: das Shirt wird ein Freebook sein! Und es ist so vielseitig. Ob kurz- oder langärmlig, schlicht oder verspielt, in kürzerer oder längerer Version. Der Phantasie und Kreativität sind so gut wie keine Grenzen gesetzt. Was ich besonders gut finde: Little Piba/Pino is definitiv ein schnitt für schmalere Kinder. Das finde ich nicht oft. 

Nun noch ein kleiner Vorgeschmack den ich euch schon mal zeigen darf

image

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s